Wo die Idee herkommt…

Wir wissen es gar nicht mehr ganz genau,  aber hier muss es gewesen sein. In dieser schönsten aller Hütten sind wir das erste mal auf den Gedanken gekommen, dass es schon ein wenig schade ist, dass jedes Smartphone eine amtliche DAW und unzählige Soft-Synths parat hat… aber kaum jemand nachvollziehen kann, dass wir eine Live-Band sind.

Und was machen wir daraus? Gut ein Jahr später: das Projekt CYLVESTERMASCHINE. Damit bei unseren kommenden Gigs möglichst wenige den Eindruck haben, wir beömmeln uns nur vor Freude hinter den Geräten, gibts einen visuellen Link zu dem, was passiert. Zu mindest ist das unser Ziel. Bis dahin schwelgen wir in Erinnerungen an ein herrliches Probenwochenende… und tüfteln weiter an den ersten Schritten der Umsetzung.

huette_max

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s